9 Sept 2008

Attention/Achtung

Attention
The new term will begin on next Tuesday and I'm leaving for Shanghai this weekend.During the summer holiday I received about 20 postcards. Many thanks to everyone!
When I am out for studies, please still send postcards to my home address. I'll be back once a month because my hometown is quite near to Shanghai.
Hope to hear from you soon!

My email:
wangjiayimike@sina.com

My address:
Wang Jia Yi
Chang Fu Bie Shu Qu 94#
Chang shu, Jiangsu 215500
P.R.China

You may send emails in advance if you wish to swap with me.

Achtung
Das neue Semester wird am nächsten Dienstag beginnen und ich werde am Wochenende nach Shanghai fahren. Während der Sommerferien bekam ich ungefähr 20 Ansichtskarten. Vielen Dank!
Wenn ich für das Studium arbeite,bitte schicken Sie Ihre Karten an die Adresse meines Hauses. Ich werde jeden Monat zurückfahren, weil meine Heimatstadt in der Nähe von Shanghai liegt.
Ich hoffe, bald die schönen Karten von Ihnen zu bekommen.

Meine E-mail:
wangjiayimike@sina.com

Meine Adresse:
Wang Jia Yi
Chang Fu Bie Shu Qu 94#
Chang Shu, Jiangsu 215500
P.R.China

Sie sollen E-mails im Voraus an mich senden, wenn Sie mit mir tauschen wollen.

1 comment:

Unknown said...

hello

many thanks for visit my blog.
yes, it is right a postcard from st. helena is very rar.

und shanghai ist eine sehr schöne stadt, ich bin dort gewesen und ich war sehr beeindruckt.

ich möchte gerne mit dir postkarten und covers tauschen.

gruß igor